.Allerdings finde ich es witzig wenn jemand behauptet er könnte x beliebige Klasse nach 2 Tagen wirklich gut spielen.
Da sollte man auch zwischen PvE und PvP unterscheiden,abgesehen von anspruchsvollen Encountern ist PvE ziehmlich einfach gestrickt so das es selbst ein 7 Jähriger mit leichtigkeit beherscht.Im PvP jedoch ist man auch nach nem Jahr teilweise noch nicht "wirklich gut" denn zb. auch ich lerne noch öfters was dazu,allein deshalb weil im PvP keine KI irgendne Routine abspielt sondern ein anderer Mensch dahinter setzt der sich auch immer wieder was neues ausdenkt.
Leute die sich für gut halten gibts in WoW èn masse,guckt man sich jedoch mal ihre PvE und PvP Erfolge an,beispielsweise ArenaWertungen,weiß man ziehmlich genau das auch nur sie sich für gut halten.
Mein Gott WoW hat ne Zielgruppe die ab 12 Jahren beginnt,WoW ist im Vergleich zu anderen MMoRPG`s relativ einfach gestrickt,sonst hätte es auch nicht diesen Erfolg den es nunmal hat.Niemand will ein Spiel spielen was sonderlich anstrengend ist.
Das hier jeder seine Klasse für besonders anspruchsvoll empfindet wundert mich garnicht,schließlich will jeder etwas selbstbestätigung
Aber zu behaupten nach 2 Tagen spiele man wirklich gut finde ich als arg übertrieben.Wer seit einem so kurzem Zeitraum erst spielt und meint er hätts drauf,darf gern mal auf Blackhand transferieren und sich ne Lehrstunde geben lassen.Ich kenne genug die meinen sie hättens drauf,bekommen im PvP (Arena,Duell,BG) nur klatsche und rechtfertigen dies mit dummer Flamerei und schlechter Klassenbalance...solche selbstverliebten Blender gibts zuhauf in diesem unserem Spiel.