Seit dem letzten Patch gibt es ja die super-funktion leute im battleground als afk spieler zu melden. was blizzard wohl nicht erwähnt hat ist, dass man jetzt anscheinend garkeine GMs mehr deshalb anschreiben kann. so kam es gestern zu folgender situation:
ich hab ein wenig mit meinem twink arena gespielt und stand in der warteschlange als mir der r14 schurke von unserem server auffiel und ich ihn einmal betrachtete.. 0ehrenhafte siege und 2800ehre; außerdem bewegte er sich kein Stück und klickt immer nur die AV tussi an um sich anzumelden und dann die schlacht zu betreten. Tja, normalerweise klarer Fall: leeching. ich mach also n ticket auf und melde den typen.
nach knappen 5minuten schreibt mich dann ein gm an. erstmal erzählt er mir wieder von seinem tollen tool, dass es erlaubt afk spieler zu leechen.
als er dann gecheckt hat dass ich den besagten leecher in shattrath und nicht im bg gesehen habe, ist er überhaupt nicht mehr drauf eingegangen :>
Er hat mich dann auf irgendeinen link auf wow-europe verwiesen wo man verbesserungsvorschläge für das anti-leech-tool machen kann. auf meine frage ob er jetzt garnichts gegen jenen Spieler macht antwortete er nur, dass er ihre Vorgehensweise nicht verraten darf. Achso!
Paar Stunden später hab ich den Schurken wieder an gleicher Position gesehen mit ~10k Ehre und 0 ehrenhaften Siegen..
Also bringt das tool wohl nur, dass spieler keine ehre mehr bekommen und nichtmal angemessen bestraft werden wenn sie leechen !? ich meine der GM hat trotz meldung des spielers NIX gemacht, das kanns doch nicht sein .. Der Anti-leech-tool bringt eher, dass man mehr leecht anstatt es verhindert wird...
Denn leecher gibts noch immer im av und meistens hat eh keiner bock die zu melden..
Tja was soll man dazu nur sagen... Danke blizzard für diese wundervolle erfindung des anti-leech-tool, jetzt können die gms noch mehr kaffee trinken und eier kraulen..