..weissu!
Oder: Alda macht Kürbis krasser die Fett als Schokoriegel weil ist größer weissu man?!
Wer ab und zu auch mal auf Schmerzen steht, und sich ab und zu auch mal mit einem Antiflamer-Spray und Ratten- äh Emogift ins PvP-Forum wagt, der wird nicht drumrum kommen, auf so äußerst überzeugende Posts zu treffen wie "Lol alda 2,4k Rating binsch krass habisch 1,6k Rating auf Blutdurst ist krasser wie deins!" oder "wh00t, 3k Rating? Nix wert, auf Blutdurst packst du nap nicht ma die 1500!!1".
Blutdurst - der wohl beste Realmpool in der Geschichte der.. öhm.. Realmpools halt.
Blutdurst, Heimat von For the Horde, Affenjungs und Darkshadowsofdeath, Heimat der deutschen PvPElite und Pflichtpool für alle aufmerksamkeitsgeilen Harz4-Kiddies mit Minderwertigkeitskomplex und Penispumpe unterm Bett.
Ich kann mich noch gut an den Aufruf eines ziemlich affigen Mitglieds der Uberroxxor-24/7-aba-true-skill-ProgamerGilde "Affenjungs" erinnern, das stolz in jedem einzelnen Realmforum für den Realmpool Blutdurst warb und alle Topteams der jeweiligen Pools einlud doch mal eben rüberzutransen, um von FTH und den eben genannten Affen aufs Maul zu kriegen..
...um dann nen Monat später im PvP-Forum zu weinen, dass die Wartezeiten auf Blutdurst plötzlich so lang sind.
Blutdurst - der Porsche unter den Gebrauchtwagen, der Saphir unter den Strassteinen, das Charmin unter den Lateinhausaufgaben.
Es ist nicht abzustreiten, dass Blutdurst der wohl beste Realmpool der ganzen Welt, was sag ich, des ganzen Universums ist. Im Grunde genommen sollte man im PvP-Forum nur seine Meinung äußern dürfen, wenn man mindestens über ein 1600er Rating auf dem Realmpool Blutdurst verfügt. Man sollte ja immerhin Ahnung vom highrated ArenaGaming haben, wenn man mitreden will.
Ein 1600er Rating auf Blutdurst, so wurde es mehrfach bestätigt, entspricht in der Regel einem 2200er Rating auf Schattenbrand, einem 2000er Rating auf Sturmangriff und einem 2400er Rating auf Hinterhalt. Wer mit einem Mercilles Gladiator auf einem der eben genannten Realms trumpfen kann, sollte dennoch keineswegs dem grün-blau equipten Darkrulor13 vom RP Blutdurst (selbstverständlich Untoter Schurke der Maximalstufe - und das schon seit zwei Wochen!!) wiedersprechen, denn dieser verfügt mit seiner 40wins/[FONT=arial]0[/FONT]loses Statistik über weitaus mehr Erfahrung in allen Bereichen des ArenaGamings. Und wer ihm das nicht glauben will, der soll doch einfach das 1300er RatingTeam "lolzleeched" befragen, das hat immerhin 40mal in Folge gegen Darkrulor13 verloren.
Gut, an dieser Stelle könnte man jetzt die Stirn runzeln, zu dem kleinen blonden Jungen mit Seitenscheitel und Hornbrille runtergucken und ihm einfach ins Gesicht sagen, dass man ihn für einen Leecher hält, allerdings läuft man dabei Gefahr, hinterrücks von einer Grundschulklasse psychopatischer Kanibalenleecher erdolcht, erschlagen und hinterher aufgefressen zu werden.
Um dem qualvollen Tod durch Ertrinken im Gewhine kleiner Sonderschüler zu entgehen, bleibt also nur, den ehrwürdigen und unbesiegbaren Realmpool Blutdurst als den wohl besten Realmpool in der Geschichte der.. naja, Realmpools eben, anzuerkennen und jedem noch so dummen Kacknoob auf diesem Planeten zu huldigen, der mit seinem frisch gegründeten Arenateam auf Blutdurst sogar einen Win auf Rating1400 vorweisen kann.
Doch wie kommt das eigentlich, dass Blutdurst so unglaublich viel kewler, härter und irgendwie niveauloser ist, als Hinterhalt und co.? Die Antwort ist einfach. Als Gott die Realmpools zusammenstellte, versuchte er faire Verhältnisse zu schaffen. UraltRealms mit Naxgear nicht in den gleichen Pool mit frisch gestarteten Realms, PvErealms in ihren eigenen Pool, und Tokiohotelfans von Un'Goro besser nicht mit den US5-Gangstafanboiz von Destromath zusammenpacken.
Dabei entstanden mehrere Realmpools, jeweils bestehend aus 4 bis 7 Realms, und eben ein Extrapool für all die geisteskranken ADS-Psychopathen mit Wahrnehmungsstörung und Wasserkopf, die in die richtigen Realmpools nicht reindurften - Blutdurst.
Was nach einem durchaus 1337-mäsigen RoxxorPool klingt, ist in Wahrheit nichts weiter als ein großer Topf voller Nerds, Noobs und Deutschland-sucht-den-Superstar-Votern, die VOR WoW ihre meiste Zeit im RTL2-SMSchat verbracht haben, was wohl auch den drastischen Rückgang der RTL2-Zuschauerzahlen erklärt, kurz nachdem WoW released wurde.
Doch was macht man bitte, wenn man nach Psychatrie, Sonderschule und Arbeitsamt eines Tages in einem Realmpool aufwacht, in dem es vor darkrulor13's, shadowasazzinz und legolarzs'es nur so wimmelt?
Ganz einfach - Schönreden. Was bei Großeltern auch immer gut klappt ("was, du bist von der Schule geflogen? Och schön, dann hast du ja mehr Zeit zum lernen!"), ist auch eine sinnvolle Möglichkeit, sich die Arschkarte, die man Leben nennt, irgendwie doch noch attraktiv zu gestalten. Hierbei kommt in der Regel das erbsengroße Gehirn des durchschnittlichen Blutdurstspielers zum Einsatz. Dieses löscht einfach die Information "ich bin ein Kacknoob, ich werde immer ein Kacknoob bleiben, und heiße Herdplatten sind böse" und ersetzt diese durch "LOLZOMGBLUTDURSTPWNAGE-L2P-KACKNAPOLOLOL", was zu einem gewaltigen Anstieg des Selbstbewusstseins und jährlich steigenden Verkaufszahlen für Herdplattenkindersicherungen führt.
Und so ist es nicht verwunderlich, das der Satz "also auf Blutdurst schaffst du das aber nicht!!1" inzwischen sogar häufiger im PvP-Forum zu lesen ist, als "Nerf Druiden". Wem das Wort "Nerf" zu schwer zu buchstabieren ist, und wer bei Druiden immer an einen weißhaarigen alten Sack im weißen Nachthemd denkt, der flamed seit neustem einfach die Spieler "unwürdiger" Realmpools mit bösen Miesmachposts.
Da stellt sich dann natürlich unweigerlich die Frage, wieso denn Blutdurst so viel besser ist. Ich meine - ein Haufen arroganter Vollidioten, die sich um jedes bisschen Aufmerksamkeit prügeln, wie zwei Tokiohotelfans um Bills gebrauchtes Klopapier - was ist daran so imba? Ganz einfach - die Masse machts.
Um das ganze in äußerst logischen Fakten auszudrücken greife ich auf den Post eines Spielers aus dem imba Realmpool zurück.
[COLOR=#999999]"Auf Blutdurst gibts viel mehr Spieler und somit auch viel mehr Konkurenz. Ist doch klar, dass man es da viel schwerer hat, weil es mehr Pros gibt".[/COLOR]
Das klingt auch wirklich logisch, das muss ich zugeben. Ich mein gut - in kleineren Pools muss man Monatelang für sein 2,2k Rating spielen, weil man nie Gegner auf dem eigenen Rating kriegt und sich so an 2punkte-teams langsam hochzocken darf, um später -32 gegen seine persönliche Gegencombo zu verlieren. Und gut, auf Blutdurst gibts zusätzlich zu den unglaublich vielen Uberhighskill0rdProz auch noch dementsprechend viele Noobs, die man locker auf seinem Weg zum Gladiatortitel abfarmen kann, und die in jedem Ratingbereich zu finden sind - aber die Blutdurstgötter haben natürlich auch recht mit der Aussage, dass es total schwer ist, sich an so vielen Gegnern hochzufarmen. Ist halt auch härter gegen Leute auf dem eigenen Rating zu kämpfen, und nur -16punkte statt -32 zu verlieren und andauernd +20 statt +2 zu spielen.
Ja, Blutdurst ist wirklich nur für die Pros - desshalb sind wohl auch die Wartezeiten so kurz..!
-just my 2 cents lasset das flamen beginnen!