Reiten ab Level 30, weniger fluchende Hexenmeister und weitere Klassenänderungen
Auf den Testservern wartet Patch 2.4.3 seit Kurzem darauf, auf Herz und Nieren geprüft zu werden. Dabei sind einige interessante Veränderungen zu erwarten:
Reiten ab Level 30 (Ja, es stimmt!)
Die spannendste Neuerung: Mit dem kommenden Patch 2.4.3 dürfen sich die Helden aus Azeroth mit Level 30 ihr erstes Reittier zulegen. Der dazugehörige Skill schlägt mit 35 Gold zu Buche – das verdient ein Stufe-70-Spieler mit Tagesquests im Handumdrehen. Auch Hexenmeister und Paladine können ihre Reittiere in der neuen Version schon ab Level 30 beschwören.
Neu: Der Ingame-Wecker
Wer von uns kennt das nicht: Während man „ganz schnell“ noch eine Aufgabe beendet oder die laufenden Auktionen überprüft, verwandelt sich die leckere Pizza im Ofen in ein schwarzes Brikett, die Badewanne läuft über oder die Freundin wartet auf einen Rückruf. Blizzard versucht diesen Problemen mit einer Ingame-Stoppuhr vorzubeugen, die man auch als Countdown nutzen kann.
Der Luxus-Shop
Wer viel Gold gespart hat, sollte bei Haris Pilton in der Taverne Weltenend in Shattrath vorbeischauen. Die Dame verkauft bald luxuriöse Taschen und exklusive Schmuckstücke - die ersten Spieler auf dem Testserver berichten zum Beispiel von einer Tasche mit 22 Plätzen. Kostenpunkt: 1.200 Gold. Wir konnten diese Information bis jetzt noch nicht verifizieren. Es soll auch einige nur schmückende Ringe geben – zu hohen Preisen. Blizzard gab bereits vor einiger Zeit bekannt, dass es zahlreiche Möglichkeiten geben wird, sein Vermögen auszugeben.
WoW-Testserver zu Patch 2.4.3
Stand: 19.06. 2008
Quelle: Buffed