Guten Tag!
Ungefähr nächstes Jahr soll ja das neue MMORPG aus dem Universum von Star Wars erscheinen. Ob es regelmäßige Gebühren haben wird, steht laut Hersteller momentan noch nicht fest. Aber sein wir doch mal ehrlich: Ein MMORPG vom Publisher EA ohne monatliche Gebühren fürs Spielen? Klingt doch sehr unwarscheinlich, oder? Vor allem, wenn man sich jetzt mal an Titel wie Star Wars: Galaxies erinnert (auch wenn das wiederum nichts mit EA zu tun hatte).
Ich bin ein großer Fan von Star Wars: Knights of the Old Republic 1 und 2 und ich würde es wirklich unsozial finden, wenn der neue Teil der Saga nun auf einmal monatliche Gebühren als Vorraussetzung zum Spielen haben würde. Abgesehen davon, dass ich noch ein Schüler bin und meine, mit meinem Geld etwas besseres anstellen zu müssen, als es regelmäßig für ein Videospiel zu verballern. Einmal zahlen genügt laut mir vollkommen, so wie bei KotOR 1 und 2. Wer ebenfalls meiner Ansicht ist und möchte, dass Star Wars: The Old Republic keine regelmäßigen Gebühren zum Spielen vorraussetzen wird, kann nun seine Unterschrift für die von mir eröffnete Online-Petition gegen regelmäßige Gebühren des Spiels abgeben (ob die Angaben zur Person fiktiv oder real sind, spielt keine Rolle).
Hier gelangt ihr zur Petition: fanstor.npage.eu
P.S. Ich habe bereits einmal zusammen mit ein paar Freunden eine Petition zu einem anderen Thema (vor längerer Zeit eröffnet) und am Ende ganze 20.000 Unterschriften zusammen gehabt. Damals hatte ich zwei Monate Zeit zum sammeln. Diesmal habe ich ein Jahr..
MfG
Henkinz